25 Jul

2018

Die Seeräuber erobern den Strand

Vorbereitung der Seenotübungen, dieses Mal in der rauen See

In Zweiradkanus machten sich heute die Seeräuber auf in Richtung des wilden Meeres um dort die Seenotübungen in der rauen See zu wiederholen. Beim Rückweg verlor einer unserer Piratenoffiziere die Kontrolle über sein Zweitradkanu, kam vom Weg ab und fuhr geradewegs in ein angrenzendes Süßgewässer. Am Stützpunkt kamen alle Piraten unverletzt an; nur der eine Piratenoffizier kam etwas nasser zurück als er gegangen war.

«  |  »

Sommerlager 2024

Wo? Holland (Veerse Meer)
Wann? 1. Sommerferienwoche (06.07.2024 - 13.07.2024) Anmeldeschluss: 31.01.2024

Ehemaligentreffen 2024

Wann? 14.09 - 15.09.2024

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.