27 Nov

2020

Derzeit keine Gruppenstunden

UPDATE vom 27.11.2020: Aufgrund der weiter verschärften Maßnahmen, werden dieses Jahr leider keine Gruppenstunden mehr stattfinden können. Eure Leiter*innen planen jedoch digitale Gruppenstunden & Aktionen! Solltet ihr noch nichts von euren Leiter*innen gehört oder Fragen haben, meldet euch gerne beim Vorstand.

Bitte bringt eine Maske zu den Gruppenstunden mit! Außerdem werden wir mit euch beim Besuch der ersten Gruppenstunde eure in der DPSG Mitgliederdatenbank hinterlegten Kontaktdaten auf Aktualität überprüfen, um uns eine wöchentliche Abfrage von diesen zu ersparen.
Des Weiteren werden vorerst keine Gruppenstunden in geschlossenen Räumlichkeiten stattfinden, da es dort sehr aufwendig ist die Maßnahmen einzuhalten.

«  | 

Newsletter

Wenn du dich für den Newsletter anmelden willst, klicke hier.