30 Jun

2022

Wanderungen & Abkühlungen

Am Dienstag ging es mit dem Zug in das Höllental. Von dort aus wurden zwei Wanderungen angeboten: eine Runde um den Titisee oder die Begehung der Ravennaschlucht.
Nachdem beide Wandergruppen sich wieder vereint hatten ging es nach Freiburg, wo jeder die Möglichkeit hatte die Stadt zu erkunden.

Am Mittwoch ging es das erste Mal zur Abkühlung ins nahegelegene Freibad, denn auch wenn es immer wieder ab und zu in den letzten Tagen geregnet hat, ist es doch sehe warm hier.

gemeinsame Anfahrt ins Höllental
die Teilnehmer, die den Titisee umrundeten
die Gruppe, die die Ravennaschlucht durchquerte
«  |  »

Sommerlager 2022

Wo? Deutschland
Wann? 1. & 2. Sommerferienwoche

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.