Endlich vereint…Sommerlager 2016 „Wir heben ab“

Das Stammeslager 2016 in Rottweil im Schwarzwald hat begonnen. Nachdem am Freitagabend alle Stufen von Ihren Touren zurück kamen, sind wir nun zusammen.

Am Samstag startete das Raumschiff „Aquarius“ mit allen Teilnehmern. Zuvor haben wir natürlich den Clubtanz geübt. Leider sind wir auf einem fremden Planeten gelandet und müssen nun unseren Wasserantriebstank unseres Raumschiffs wieder befüllen. Es ist eine Filtertonne entstanden, selbstgemachte Seife, Urzeitkrebse und Kresse sind gezüchtet worden, Seile bearbeitet und verschiedene nützliche Dinge auf unserem Planeten gebaut worden.

Heute am Sonntag, haben wir unseren Wasserplaneten erkundet und nun sind am Wasserkrater.

Bilder unserer Bruchlandestelle kommen morgen. Denn auf unserer Bruchlandestelle ist noch keine gute Funkverbindung hergestellt worden.

«  |  »

Sommerlager 2024

Wo? Holland (Veerse Meer)
Wann? 1. Sommerferienwoche (06.07.2024 - 13.07.2024) Anmeldeschluss: 31.01.2024

Ehemaligentreffen 2024

Wann? 14.09 - 15.09.2024

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.