18 Nov

Stammesversammlung 2010

Die Leitung der Stammesversammlung 2009

Vorstand, Protokollant und Moderator auf der Stammesversammlung 2009

Am Samstag findet unser Stammestag statt. In den letzten Jahren gab es regelmäßig Elternabende um unsere Lager und Aktionen mit euch zu besprechen und euch Raum für Fragen zu geben. Letztes Jahr haben wir euch dann nicht nur zu diesem Zweck wieder eingeladen, sondern auch einen offiziellen Teil abgehalten. Das wollen wir dieses Jahr wieder so handhaben.
Die Stammesversammlung beginnt um 15:00 Uhr und ist das wichtigste Organ des Stammes und eine Art Mitgliederversammlung. Ihre Aufgabe ist unter anderem „die Entgegennahme des Berichts der Stammesleitung“ – also im wesentlichen die Berichte, Photos und Videos über vergangene Aktionen und Lager, die ihr von den Elternabenden kennt. Außerdem stimmt die Stammesversammlung über Anträge von Mitgliedern zum Stammesleben. Es wäre schön, wenn an der Stammesversammlung alle Kinder und Jugendliche des Stammes mit ihren Eltern teilnehmen würden.
Wir zeigen euch natürlich auch wie immer Photos aus dem Jahr. Ihr habt die Möglichkeit die Leiter im Stamm kennenzulernen und Fragen zu stellen.
Nach der Stammesversammlung wollen wir noch gemeinsam mit euch Grillen und einen schönen Samstag verbringen.
Hier findet ihr die Einladung zur Stammesversammlung und hier die Tagesordnung mit Erklärung.
Wir freuen uns auf einen tollen Samstag mit euch!

«  |  »

Sommerlager 2024

Wo? Holland (Veerse Meer)
Wann? 1. Sommerferienwoche (06.07.2024 - 13.07.2024) Anmeldeschluss: 31.01.2024

Ehemaligentreffen 2024

Wann? 14.09 - 15.09.2024

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.